Ansprechpartner
Josef Kern
Josef Kern ist Bereitschaftsleiter unserer Bereitschaft. Er kümmert sich in der Bereitschaft um die Organisation.
Tel.: (09194) 4491
Thomas Feulner
Thomas Feulner ist Beauftragter für das Blutspende-Team unserer Bereitschaft. Er kümmert sich um die Organisation und Ausführung der Termine in Gößweinstein und Obertrubach.
Markus Grimm
Markus Grimm ist 2. stellv. Bereitschaftsleiter und Leitung der Bereitschaftsjugend.
Tel.: 0151/22994296
Tobias Wiesheier
Tobias Wiesheier ist Leitung der Helfer vor Ort in Gößweinstein und stellv. Leiter der Bereitschaftsjugend.
Christian Zitzmann
Christian Zitzmann ist 1. stellvertretender Bereitschaftsleiter
Anna Keilholz
Anna Keilholz ist Gruppenleiterin der Bereitschaftsjugend in unserer Bereitschaft. Sie kümmert sich in der Jugend um die Organisation und Ausbildung.

